Logo: Bücher     Gerti Brabetz
 Schriftstellerin
Willkommen     Romane     Jugendbuch
Erzählungen     über mich     Kontakt

Kontakt

 

Meine Romane

sowie das Jugendbuch

waren ab 2005 im Verlag Monsenstein & Vannerdat (in Münster) erschienen und konnten auf den üblichen Wegen bezogen werden. Nach dem Konkurs des Verlags im Herbst 2016 sind die Bezugsquellen nach und nach versiegt. Restbestände des Verlags - garantiert neu und z.T. original verpackt - können mittlerweile preisreduziert über

       Amazon bezogen werden, und zwar über den Marketplace: Gertis Bücher

Amazon führt weiterhin die Bücher und ermöglicht den Blick ins Buch. Auf meiner Seite zu den Romanen bzw. zum Jugendbuch gibt es Leseproben und dort sind auch die ISBN-Nummern zu finden.

Zu meinen Erzählungen, die in einer Wochenzeitung erschienen sind, habe ich hier nur eine Kurzbeschreibung und die erste Seite präsentiert; den gesamten Text sende ich Ihnen gern gegen einen Unkostenbeitrag (Porto) oder als Anhang einer Mail zu. Als Beispiel habe ich die Erzählung eines interessanten Lebens, die im Zusammenhang mit meinem Roman "Das graue Haus auf Korsika" entstanden ist, im Web bereitgestellt: Pierre-Napoléon Bonaparte, Prinz von Korsika. Auf diese Biographie wird unter Wikipedia verwiesen.

Für einen persönlichen Kontakt hier meine Anschrift:
Gerti Brabetz, Blitzweg 13, 35039 Marburg
gerti.brabetz @ t-online.de


Stand: 12.11.2018